Wege nach oben!
Elternbeiratswahl

Elternbeiratswahl

Neue Ämterverteilung im Elternbeirat der Wirtschaftsschule

Die Mitglieder des Elternbeirats der Staatlichen Wirtschaftsschule Passau hielten ihre erste Sitzung im neuen Schuljahr ab. Ein Punkt der Tagesordnung war die Verabschiedung zweier langjähriger verdienter Mitglieder. Herr Andreas Buchinger stand für mehrere Jahre als 1. Vorsitzender zur Verfügung und Frau Beatrice Schreyer hatte lange Zeit das Amt der Schriftführerin inne. Da ihre Kinder die Wirtschaftsschule im Sommer 2017 erfolgreich abgeschlossen haben, scheiden Frau Schreyer und Herr Buchinger aus dem Elternbeirat unserer Schule aus.

Neuer Vorsitzender ist nun Herr Rainer Blosl, die Aufgabe der Schriftführerin übernimmt mit diesem Schuljahr Frau Cornelia Schiestl.

Weitere Mitglieder des Elternbeirates sind Melanie Bauer, Sakina Demirovic, Sermin Mathes (2. Vorsitzende) und Marion Stadler

bty

Der Schulleiter OStD Robert Lindner bedankt sich beim scheidenden Elternbeiratsvorsitzenden Andreas Buchinger für die jahrelange gute Zusammenarbeit.