Wege nach oben!
Gemeinsam wachsen!

Gemeinsam wachsen!

… unter diesem Motto stand die Abschlussfeier 2016 der Wirtschaftsschule Passau. In einem gemeinsamen ökumenischen Gottesdienst wurden die Absolventinnen und Absolventen aufgerufen, IHR Leben in die Hand zu nehme und ihre Träume in die Tat umzusetzen –   „Träume nicht dein Leben – lebe deinen Traum!”

bild1

In der anschließenden Abschlussfeier im Alten Rathaus wurden die letzten zwei bzw. vier Jahre der Schülerinnen und Schüler nochmals ins Gedächtnis gerufen. Zu den Gästen zählten unter anderem Dr. Gerhard Waschler, Bürgermeister Urban Mangold und Elternbeiratsvorsitzende Veronika Bogner. Maximiliano Fontana (Schülersprecher) bedankte sich in seiner Rede bei den Lehrkräften und vor allem bei den Eltern für die Unterstützung während der Schulzeit.

Auf dem Tanzschiff wurde im Anschluss an die Zeugnisübergabe ausgelassen gefeiert.

Bilder sind unter der Galerie zu finden…

abschlussfeier_-121