Wege nach oben!
Skilager2015

Skilager2015

Herrliche Skitage erlebten die Schülerinnen und Schüler unserer 7. Klassen in Flachau/Salzburger Land. Neben dem Skifahren bei herrlichem „Kaiserwetter“ und tollen Schneeverhältnissen, bei denen vom Anfänger bis zum Könner alle mit Begeisterung dabei waren, kamen die Gemeinschaftserlebnisse nicht zu kurz. Gemeinsame Spiele, eine abendliche Fackelwanderung, die Zimmerolympiade, und eine Nachtwanderung mit anschließender Schlittenpartie auf einer beleuchteten Rodelbahn standen auf dem Programm. Beim abschließenden bunten Abend wurden nach spannenden Wettkämpfen die Gruppensieger der „perfekten Minute“ ermittelt.

098-IMG_7286

Am letzten Vormittag vor der Heimreise konnten die Schüler wählen zwischen ein paar letzten Skischwüngen in Flachau oder Schlittschuhlaufen auf der Natureisbahn in Wagrain. Untergebracht und bestens versorgt waren die WSPler im Jugendgästehaus Steiner in Eben/Pongau.

099-IMG_7290