Wege nach oben!
Wirtschaftsschule Passau

TdoT

Unser Tag der offenen Tür ist leider schon vorbei, aber hier finden Sie eine Aufzeichnung.

Informationen über die Wirtschaftsschule Passau

Der Umstieg zur WS
BSK / Übungsunternehmen
Mathematik
Digitalisierung
Englisch
bilder_tdot_wspassau__0000s_0004_WSPassau_Schulhaus__0063__DSC0084
Deutsch
SoR - SmC
Geschichte/Politik - Gesellschaft


bilder_tdot_wspassau__0000s_0013_WSPassau_Schulhaus__0002__DSC0057
Das Schulhaus in 360°
bilder_tdot_wspassau__0000s_0003_WSPassau_Schulhaus__0073__DSC0069
Bilder aus dem Schulhaus
DSC_0101
Impressionen
video_wspassau_0002_Ebene-2
Filme von und über die WSP
WSPassau_Schulhaus__0026__DSC0160
Flyer
P1050920
Anmeldeformulare downloaden...

Wieso Wirtschaftsschule Passau?

Unser ehemaliger Schüler Hannes Pilsl erzählt über seinen Werdegang von der Ausbildung über den Fachwirt bis zum Firmenkundenberater. 
Was hat ihm die Wirtschaftsschule gebracht?

Unser Elternbeirat unterhält sich über die Beweggründe, die Kinder an die WSPassau zu schicken und über das Schulleben.

Die Sicht eines Arbeitgebers auf die Wirtschaftsschüler:

Neuburger Str. 96

94032 Passau

0851 988 170

Wir freuen uns auf dich als Schülerin / Schüler an der WSPassau. Wenn du noch Fragen zum Übertritt hast, dann nimm Kontakt mit uns auf.
Wir nehmen uns Zeit und beraten dich individuell und suchen den besten Schulweg – FÜR DICH!