Wege nach oben!
Neuer Elternbeirat

Neuer Elternbeirat

An der Wirtschaftsschule Passau wurde ein neuer Elternbeirat gewählt. Erfreulich ist, dass der bisherige Elternbeirat nahezu geschlossen wiedergewählt wurde. Schulleiter Robert Lindner begrüßte Frau Kerstin Freymadl als neue Elternbeirätin und beglückwünschte alle Mitglieder zur Wahl. Er bedankte sich für die Bereitschaft, sich aktiv in das Schulleben einzubringen und freut sich auf die gute Zusammenarbeit. In der konstituierenden Sitzung wurde Herr Andreas König zum 1. Vorsitzenden gewählt. Frau Manuela Reitberger wurde erneut zur stellvertretenden Vorsitzenden ernannt, Frau Michaela Neuhauser zur Schriftführerin. Verabschiedet wurde der bisherige Elternbeiratsvorsitzender, Herr Roland Hofmann, der aus dem Elternbeirat ausgeschieden ist. Hr. Lindner dankte ihm für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

v.l. Schulleiter Robert Lindner, Manuela Reidl, Bettina Müller, Kerstin Freymadl, Manuela Reitberger, Andreas König, Michaela Neuhauser, Stellvertr. Schulleiter Matthias Schmid