Wege nach oben!
Nikolaus-Aktion der SMV

Nikolaus-Aktion der SMV

Überraschung für die „Neuen“ an der Wirtschaftsschule: Der SMV-Nikolaus (Dennis Amadin) besuchte die Schüler aus der 7. Klasse und den 10 Z-Klassen. Unterstützt vom Krampus (Fabian Forster) und einem Engel (Veronika Bondarchuk) wurden die Einträge aus dem „Goldenen Buch“ vorgelesen. Dabei gab es Lob und Tadel und am Ende ein kleines Nikolaus-Geschenk.

Auch die Lehrer wurden in der Pause von den drei „Göttlichen“ im Lehrerzimmer besucht.

 Die SMV zieht eine positive Bilanz der Aktion: „Wir wollten unseren Mitschülern eine kleine Freude machen und sie hier willkommen heißen.“ Das ist den engagierten Schülern gelungen und sie freuen sich schon jetzt auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Danke an dieser Stelle an alle Schüler und Lehrer, die diese Aktion unterstützt haben und an den EDEKA-Markt Schwaiberger, der uns Mandarinen und Nüsse geschenkt hat. Danke!